• Jobs Job bei Eichholz und Partner

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Eichholz und Partner

Iserlohn

Iserlohn

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Eichholz und Partner Iserlohn Ihr Aufgabengebiet wird umfassen die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie Abschlussarbeiten, die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Vorbereitung von Sozialversicherungsprüfungen sowie die Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Unsere Berufsträger Sind Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt Unsere Mandanten - Mittelständische Unternehmen Vorwiegend Aus Der Region Freiberufler Einzelpersonen - Profitieren Von Der Interdisziplinären Zusammenarbeit In Unserem Gut Eingespielten 15-köpfigen Team Schätzen Die Persönliche Ansprache Beratung Ihr Aufgabengebiet Wird Umfassen Die Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Sowie Abschlussarbeiten Die Erstellung Von Lohn- Gehaltsabrechnungen Vorbereitung Von Sozialversicherungsprüfungen Sowie Die Bearbeitung Von Einkommensteuererklärungen Einschließlich Der Erstellung Von überschussrechnungen Zur Ermittlung Der Einkünfte Von Einer Sicheren Anwendung Von Datev- Ms-office-programmen Gehen Wir Aus Wünschenswert Wäre Ein Besonderes Interesse Erfahrung Im Umgang Mit Programm-updates Anderen Administrativen Tätigkeiten Im It-bereich Wir Möchten Sie Gewinnen Als Fachkigen Selbständigen Mitarbeiter Der Gerne Selbst Lösungen Erarbeitet Seine Erfahrungen Kenntnisse Aber Auch In Unser Team Einbringt Wir Bieten Ihnen Regelmäßige Fortbildungen An Außerdem Tauschen Wir Uns In Mitarbeiterbesprechungen Fachlich Aus Alle Stehen Ihnen Für Die Persönliche Ansprache Zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten Sind Für Uns Kein Problem Auf Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Einer Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittsdatum Freuen Wir Uns Stennerstr12 | 58636 Iserlohn Tel +49 (0) 2371 - 9191 0 Fax +49 (0) 2371 - 9191 50 Steuer Finanzen Controlling Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Lohn Gehaltsabrechnung Einkommenssteuererklärung Iserlohn Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Ihr Aufgabengebiet Wird Umfassen Die Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Sowie Abschlussarbeiten Die Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Und Vorbereitung Von Sozialversicherungsprüfungen Sowie Die Bearbeitung Von Einkommensteuererklärungen Iserlohn Steuer Finanzen Controlling Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Lohn Gehaltsabrechnung Einkommenssteuererklärung Iserlohn

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   Eichholz und Partner (Iserlohn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Crimmitschau)

Bauleiter (w/m/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)